Chiemgau Karate Akademie

Traditionelles Karate in Rosenheim

Dojo-Übernachtung 2012

4. Dojo Übernachtung im November 2012

Unsere traditionelle Dojo Übernachtung fand dieses Jahr vom 24. auf den 25. November 2012 statt. Zu diesem Ereignis kamen Samstagnachmittag 40 hochmotivierte Jung-Karateka im Alter von 3 – 12 Jahren angereist, bewaffnet mit Karate – Gi, Schmusetier und Taschenlampe. Nachdem sich die Kleinen einen der größeren Karateka als Ansprechpartner ausgesucht hatten ging es auch schon mit dem ersten Training los. Es folgte eine aufregende Zeit mit Spielen und Geschichten, neuen Freunden und Prüfungsvorbereitung. Alle versuchten sich zum Teil das erste Mal in der japanischen Kunst des Origami und produzierten hervorragende Papierwunder. Abgerundet wurde die schöne Zeit mit einer eigens für die Eltern einstudierte Vorführung, die ein voller Erfolg war. Als der letzte glückliche, aber müde Kämpfer auf dem Heimweg war haben wir die Tore geschlossen und bedanken uns nun für das sensationelle Salat- und Kuchenbuffet der Eltern, bei unseren hochmotivierten Helfern aus dem Dojo und unseren großen Kindern, die sich vorbildlich um „ihre“ Kleinen gekümmert haben.

Vielen Dank für die gute Zeit, bis zum nächsten Mal!!!

Hier kommt Ihr zu den Fotos.