Chiemgau Karate Akademie

Traditionelles Karate in Rosenheim

Imai Sensei am 30. April 2011

Shuzo Imai ist mit dem 8. Dan höchster Dan-Träger der Stilrichtung Wadoryu in Deutschland.
Am 30. April 2011 gab er der Chiemgau Karate Akademie Rosenheim die Ehre, ein Tages Seminar zu leiten. Knapp 50 Karateka aus Deutschland und Österreich waren angereist, um dem Sensei  zu lauschen und seine Anregungen in die Tat umzusetzen. Während vormittags der Vergleich der Heian Yondan in der Wadoryu und der Shotokan Stilrichtung auf dem Programm stand, ging es nachmittags in der Selbstverteidigung gegen Messer- und Schwertangriffe richtig zur Sache. Nach getaner Körperertüchtigung klang der wunderschöne, lehrreiche Tag mit den sanften Tönen seiner japanischen Bambusflöte aus…

Domo arigato gozaimasu! Vielen herzlichen Dank!
Vor allem, da Imai Sensei gänzlich auf sein Honorar verzichtet hat.
Die Einnahmen des Seminars werden komplett den Erdbebenopfern in Japan zu Gute kommen.
Bitte helft auch Ihr!

Bilder vom Lehrgang findet ihr HIER